Sie befinden sich hier: Spur H0 > ESU > Lokomotiven > Gleichtrom

Diesellok BR 216 der DB
mit Sound und Rauch Epoche IV Spur H0

Artikel-Nr.: 31001
EAN (GTIN): 4044645310014


Preis
444,95 €
eUVP(4): 479,00 €
Sonderpreis! Jetzt nur 444,95 €
Sie sparen 7,11%



(Preis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten)

Dieser Artikel ist aktuell nicht am Lager.*



Hersteller: ESU
Artikel-Nr.: 31001
Spur: H0
Bahn-Gesellschaft: DB
Epoche: VI
Stromsystem: Alle
Digital-Decoder ESU LokSound
Datenformate LokSound 5 Decoder für DCC-, Motorola-, M4- und Selectrix
Energiespeicher Ja
Schnittstelle: Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge nach NEM 652 mit Steckvorrichtung
Motor 5-pol. Motor
Schwungmasse: Ja
Haftreifen: 2
Federpuffer: Ja
Länge über Puffer: 184 mm
Mindestradius: 360 mm
Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
Inneneinrichtung Führerstand
Inneneinrichtung Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung
LED Spitzenlicht Ja
Rauchgenerator: Ja
Sound: Ja

Diesellok, H0, BR 216, 216 156 DB, altrot, Epoche IV, Vorbildzustand um 1973, Sound+Rauch, DC/AC

Neu konstruierter Rahmen und Gehäuse

Aufbau und Rahmen aus Metall
Durchbrochene Lüftergitter im Dach, geätzte Laufgitter
Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit echten Stahlfedern
Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen
Gefederte Puffer
Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht
Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen
Antrieb über Kardan-/Schneckengetriebe auf drei Achsen, zwei Haftreifen
LokSound 5 Decoder für DCC-, Motorola®-, M4- und Selectrix-Betrieb
Selbstständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx-Funktionalität
PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
Lautsprecher mit großer Schallkapsel für höchsten Soundgenuss
Universalelektronik mit Steckschleifer und Schiebeschalter zum Umschalten zwischen Zweileiter- und Mittelleiterbetrieb
Raucherzeuger synchron zum Loksound
Digitalisierte Originalgeräusche einer 216
Sensorgesteuerte Kurvengeräusche bei langsamer Kurvenfahrt
Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Rangier-, Führerstand und Führerpultbeleuchtung
Bremsfunken beim scharfen Bremsen
Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers und eine zweite Kupplung liegen bei
Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
Länge über Puffer = 184 mm



(*) Dieser Artikel ist nicht auf Lager, Wir bestellen ihn gerne für Sie beim Hersteller. Bitte fragen Sie ihn kostenlos und unverbindlich bei uns an.
(4) eUVP = ehemalige Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers


<Zurück